mehrere fragen (Metin 2)

1.Ich bin körper kriger und lvl 22 wo kann ich jertz am besten lvl das ich hoch komme?
2. wie lange dauert reitausbildung?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:30 von gelöschter User

7 Antworten

Hmm.., wie bist du dnn geskillt?

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:30 von Incognito

aura des schwertes=11
Dreiwege-Schnitt=1
Schwertwirbel= 6
Kampfrausch=1
sausen=2

Antwort #2, 30. September 2008 um 20:17 von gelöschter User

Also, wenn dein Equip gut ist und du au genuch Leben hast, dann geh zur alten Frau und setz deine Fertigkeiten zurück, dann kannst dich entscheiden ob du Körper oder Mental sein willst, falls du körper bleiben willst mach Aura erst ma auf m. Dann müsstest du Map2 auf der lvl Wieße schon 2-3 gruppen schaffen.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:53 von Incognito

habe ichd ann noch die fertigkeitemn wenn ich metal nehme oider fange ich biei 0 an?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 15:02 von gelöschter User

Also wenn du Mental wählst hast du komplett neue Fertigkeiten, bei Mental empfiehlt sich StarkerKörper auf m zu machen, weil das sehr viel Verteidigung gibt.

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:26 von Incognito

nein
ich meinte ob ich dann neue erfahrungspunkte sammeln muss oder bekomme ich die gutgeschireben?

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

aso, du bekommst alle Skill Punkte zurück, die du schonmal bekommen ahst.

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 17:42 von Incognito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)