Bugs? (Pokemon Perl)

Bugs (auch Spielfehler genannt) sind ganz lustig! Doch habe ich in diesem Spiel erst drei gefunden...
1. Missingno
2. Ein Schreibfehler „Pakiaschu“
3. Ein wildes Pokemon das immer shiny ist.
Hat wer welche noch für mich?
Thx i.v.!^^

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:37 von -odnetniN-

4 Antworten

danke dass du sie alle hier aufgeschrieben hast kann sie dan gleich ei platinum herausarbeiten willst du jez die online liga herrrausfordern um champ zu werden(oder einer der top 4)
Pakiaschu heißt wahrscheinlich pachirisu oder pikachu richtig ein wildes poke dass immer sheiny ist welches und was ist ein missingo
achja dann gibts noch 2 bugs gegen die nintendo nichts machen kann den tweaking glitch und den klon glitch
also
Cynthia
PS:abcdef ist gerade on

Antwort #1, 30. September 2008 um 15:44 von gelöschter User

Doch!^^
Ich mache ja selbst Spiele und ich hab da ma was ausprobiert!
Mit diesem Zeit Bug! Den kann ich weg machen! Gerne würd ich euch herrausfordern! Und im Duellturm rechts gibt es ja ein Pikatschu! Sprich das mal an!^^ Das sagt:
Pakiaschu!

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:49 von -odnetniN-

ja dann geh auf die nächsten seite zu liga pokemon(kann auch auf der 3 4 sein
dann schreisbt du abcdef erst mal ne pn wenn du gesiegt hast gibt er dir ein passswort mit dem du dann zu mir kommst

Antwort #3, 30. September 2008 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kannst du mal sagen wie die bugs ffunktioniren ? bitte

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)