TFU der film (SW Force Unleashed)

kann mir jemand sagen ob sie das spiel verfilmen wollen? die story is einfach der hammer und das game macht voll laune. bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:48 von Deadblade

8 Antworten

Ich denke nicht, dass sie einen weiteren Star Wars-Film drehen werden, in meinen Augen eher unwahrscheinlich, aber die Story ist wirklich ganz o.k..., da hast du RECHT!

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:25 von Liberty-Snake

es gab gerüchte darum,aber eher unwarscheinlich , da drehen sie vorher episode 7 oder so

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:59 von Reythe619

ich denck ma schon das die das drehn

Antwort #3, 30. September 2008 um 23:41 von gelöschter User

ich hab mal gehört dass sie eine serie machen wollen.ich GLAUB das es die seire zum spiel sein soll bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 08:08 von destenydroid93

"The Force Unleashed ist bereits jetzt ein riesiger Erfolg. Mit 1,5 Millionen verkauften Einheiten nach weniger als einer Woche ist es das am schnellsten verkaufte Star Wars (& LucasArts-) Spiel aller Zeiten. Das veranlässt den Projektleiter nicht nur dazu einen zweiten Teil von The Force Unleashed in Angriff zu nehmen, sondern eventuell auch einen Kinofilm. Auf dem Blog der LA Times erklärt Blackman dazu:


"Oh, das wäre unglaublich. Und es ist nicht unmöglich. Man soll niemals nie sagen. George [Lucas] hat durch die Spiele und mit dem kompletten Erweiterten Star-Wars-Universum neue Star-Wars-Geschichten erzählen lassen und dann hat er auch den Willen gehabt, einige Charaktere in die Filme zu lassen. Schaut Euch Aayla Secura an, erschaffen in den [Dark Horse] Comics und die dann Teil der Kinofilme wurde"


Naja, erstmal abwarten. Beim Spielen erinnert das Spiel allerdings wirklich sehr an einen Kinofilm dank der toll inszenierten Zwischensequenzen und der tollen Story. Trotzdem sollte man nicht zu optimistisch sein. The Force Unleashed 2 ist nach dem Erfolg aber schon sogut wie garantiert."

wurde bis jetz gesagt

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 15:23 von Shadow_Vergil

was soll dann das ende vom film sein :P ich denke starkiller wird dann böhse ^^

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 15:15 von Serplayer

Ich denke er wird (wenn denn überhaupt ein Film von Star Wars: The Force Unleashed rauskommt) gut, denn bei allen Star Wars-Filmen gewinnt am Ende das Gute (was ja auch wünschenswert und gut ist;))

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 17:01 von Liberty-Snake

dann stirbt er aber das gute ende find ich voll scheisse aber das kostüm von böhsen ende is ja wohl total schrott

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 15:40 von Serplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)