Yasmat (FF 12)

Yasmat ist bei mir im jetzt im kritischen Zustant,hat mirakel eingesetzt und ich bin dann weggegangen um zu Speichern.Als ich dann wieder zu Yasmat gegangen bin hat er noch ein zweites mal Mirakel eingesetzt aber er wurde nicht stärker.Ist seine Stufe wärend meiner Abwesenheit wieder gesunken?Oder setzt er Mirakel jedes mal ein wärend ich weg bin?Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 30. September 2008 um 15:53 von philip98

4 Antworten

"Mirakel" ist vergleichbar mit einem Zauber, nur das er sich nicht mit "Bann" aufheben lässt...
Wenn du den Kampfplatz von Yazmat verlässt, um zu speichern, dann sind alle seine Zustände neutralisiert...
Wenn du wieder zu ihm gehst, das beginnt es wieder seine Zauber, darunter auch Mirakel zu sprechen...

Antwort #1, 30. September 2008 um 16:15 von taxidriver

Ach so dann kann ich ja beliebig oft weggehen um zu Speichern.Danke für die Antwort.

Antwort #2, 30. September 2008 um 17:23 von philip98

Ja, aber wenn du dich von ihm entfernst beginnt er Schutzzauber auf sich zu zaubern, darunter auch Regena, was in deiner Abwesenheit viele seiner TP regeneriert, so kann es sein, das nach 10 Minuten ein Balken seiner TP wieder voll ist, deswegen musst du sein Regena, sofern er es vor deinem verschwinden spricht unbedingt mir "Bann" entfernen...

Aber wenn du es schnell genug zum Ausgang schaffst dann kannst du dir das schenken, denn er macht zuerst Protes, Vallum und andere Zauber, die ihn keinen Vorteil bringen...

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:01 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke habe ihn jetzt besiegt.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 09:36 von philip98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)