Online Liga... (Pokemon Perl)

Hab da mal was von gehört doch wie komme ich dahin? Oder was ist das überhaupt?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 16:00 von -odnetniN-

25 Antworten

Die PELO(Pokemon Expert Liga Online) ist eine sehr starke liga die auf der höchsten ebene spielt sieh mal auf die 4oder 5 seite bei liga pokemon der frage von abcdef wenn du mich herausfordern willst musst du ihn herausfordern
also schreib ihn ne pn und ihr könnt kämpfen aber abcdef such natürlich die regeln und kampfstil aus(zB einnzel oder doppel 50 oder 100 oder frei oder welche pokemons mann mitnehmen darf(gecheatet oder ungecheatet) )

Antwort #1, 30. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

du wielst kämpfen dan sage mir dein code

Antwort #2, 30. September 2008 um 17:36 von gelöschter User

jipii du wieder da

Antwort #3, 30. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja weiß ich ich warte auf dich zuerst 50 ohne legis dann 100 ohne regeln ok und es sind nur freundschaftskämpfe also ihr werdet so oder so in die liga aufgenommen da ich sehr überzeugt von euren talen bin warte auf dich
Cynthia
PS: Darf ich dein arceus mit wunderwache haben bitte

Antwort #4, 30. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

meinst du mich

Antwort #5, 30. September 2008 um 17:42 von gelöschter User

ja ich kämpfe vor dir noch einen freundeskampf mit ihn m mir ein arceus mit wunderwache zu verdienen

Antwort #6, 30. September 2008 um 17:46 von gelöschter User

achso ich kann dir auch eins geben mit wunderwache mein freund hatt ein ar wen du eins haben willst dan muss du nur warten bis er zur mir kompt ich muss runter meine schwester will ran tschüss

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:50 von gelöschter User

Na dann viel Glück!^^

Antwort #8, 30. September 2008 um 17:51 von -odnetniN-

ups hab nur level 40 er mit komme gleich wieder

Antwort #9, 30. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

Hörst dich ganz schön jung an...
Naja, ich auch... Doch mein Micro is einwenig schrott...
Und durch die übertragung hört sich die Musik mist an! War aber ne nette Idee!^^

Antwort #10, 30. September 2008 um 17:58 von -odnetniN-

ehh ich bin ein dame mit 27 und habe halsweh

Antwort #11, 30. September 2008 um 18:00 von gelöschter User

Nagut!^^ Kann auch wegen der Verbindung sein!

Antwort #12, 30. September 2008 um 18:02 von -odnetniN-

warum hast du denn aufgegeben bekomm ich jeztz arceus mit wunderwache
willst du jezt offiziell gegen die liga kämpfen

Antwort #13, 30. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

Was war jetzt? Die verbindung war wieder tod...
Egal, willst du das Arceus? Ich schenk es dier!

Antwort #14, 30. September 2008 um 18:20 von -odnetniN-

ja aber vorher bitte noch freundeskampf ok(dann kannst du gegen abcdef kämpfen

Antwort #15, 30. September 2008 um 18:25 von gelöschter User

Nagut!

Antwort #16, 30. September 2008 um 18:29 von -odnetniN-

hast du mir das falsche gegeben ?
dieses hat 357 kp nich 444 und status ist auf 272 alles
trozdem danke aber wollte nur fragen ob du dich geirrt hast dieses arceus wird jez auf level 100 trainiert

Antwort #17, 30. September 2008 um 18:38 von gelöschter User

Ja, das ist nur so also die Werte wenn das auf lv.100 ist! Aber das sollte fürs Kämpfen verboten werden! Das ist nur ein Zeichen dafür das man gegen mich gewonnen hat oder ein guter Freund ist! Also ein Preis!

Antwort #18, 30. September 2008 um 18:44 von -odnetniN-

danke noch ne frage wie kann dieses arceus eigentlich in den duellturm dort ist es doch verboten danke danke

Antwort #19, 30. September 2008 um 18:48 von gelöschter User

Kann das dahin?
Weiß net... Ich habs noch nicht ausprobiert...

Antwort #20, 30. September 2008 um 18:49 von -odnetniN-

willst du mit machen als 3 bester der online liga wir brauchen starke trainer wie dich odnetnin du hast sehr gut gekämpft aber ich gib dir nen tipp den moment wo du das pokemons tasucht ist zu 99 % ein fehler(außer zb girantina schemenkraft tausch zu starraptor
nein geht leider nicht ich würd so gern mal mit nem über in den duellturm angeblich soll es nen code geben ich finde ein bisschen cheaten ist ok aber nicht dass alle im team wunderwache und ihre werte bei 999 haben so wie du du kämpfst doch auch gerne mit OU und BL oder

Antwort #21, 30. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

Odnetnin gehört jez zur PELO ich glaub erwill dich herausfordern abcdef da er der beste der top 4 wird spannender kampf kann ihn mir bitte jemand aufnehmen mit handy und auf youtube speichern will unbedingt beobachten wie es ausgeht wenn 2 so starke trainer gegeneinander kämpfen
vergisst nieneue mitglieder für die PELO zu finden
besonders die die fragen was es ist am besten fragt the player(mein sohn hat bevor ich die PELO gegründet habe mit ihm gekämpft und mein sohn wurde geschlagen er ist auch ert 8 )
der ist ser gut er kämpft ´zwar meist ohne legis aber sein brutalanda hat ne schnellere ini gehabt als mein
arceus diese schnelligkeit mit der er pokemons
kämpfen lässt unglaublich mein sohn besiegte mit meinen team von ihn nur 4 pokis einfach gigantisch
Cynthia

Antwort #22, 30. September 2008 um 21:15 von gelöschter User

wau unglaublich jetzt sind wir zu 3 oder

Antwort #23, 30. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

ja 10 trainer brauchen wir noch das wir die ganze liga komplett haben
also haben wir jez
champ
abcdef(rang lucian)
ODnetnin(rang ignanz)
dann wenn wir alle 13 sind fängt die herausfordrung an
wir brauchen noch 8 arenenleiter und 2 top 4

Antwort #24, 30. September 2008 um 21:51 von gelöschter User

gut ich gehe jetzt off gute nacht

Antwort #25, 30. September 2008 um 21:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)