Dauernd aktiviert sich "Nail the Trick" (Tony Hawk Project 8)

Hi,
Ich spiele Tony Hawk P8 nun zum zweiten Mal, doch ich bin kurz davor das Spiel endgültig aufzugeben. Fast bei jedem, vorallem größeren, Sprung, aktiviert sich Nail The Trick, ohne, dass ich irgendetwas gemacht hätte. Das ist vorallem bei Gaps sehr störend, wenn man einen schwierigen Sprung endlich geschafft hätte und sich kurz vor der Landung NTT einschaltet und den Sprung damit unbrauchbar macht.
Ich nehme an es liegt an meinem Analogstick der anscheinend etwas nach unten zeigend eingestellt ist, wie kann man das beheben?

Danke!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 16:57 von Hornswoggle2323

3 Antworten

vielleicht musst du den analog pad nur ein wenig nach oben drücken

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 15:42 von michi103

1.
steuerst du mit dem analog pad?
wenn nein liegt das an deiner psp!
(das nehme ich an!)
2.
ich würde sie einschicken!
(du darfst auf keinem fall dem spiel die schuld geben!daran liegt es nich!)

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:21 von gamer1111

oder neue analog stick kaufen gibts überalll

Antwort #3, 20. April 2009 um 18:37 von A_N_D_Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)