Hä ich Check das i-wie nich! (Sims 2)

Haii,
Ich hab mir SIMS 2 BODY SHOP gedownloadet!Das problem ist:
Ich weiß nicht mal wie das geht und was man da machen kann!

Bitte beantworten was und wie das geht!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:05 von IviTeetz10

8 Antworten

hi,
bei den Sims2 Bodyshop kannst Du verschiedene Sims machen und auch speichern.
Du kannst wie bei dem normalen Spiel Sims erstellen, aber du kannst (so ist das bei mir aber ob das bei allen ist weis ich nicht ganz) nicht mit ihnen Spielen!

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 20:05 von Lovergil008

Und ich hab aber nicht gescheckt wie man neue sachen haben oder machen kann,weil ich hab im moment nur eine sache zum anzihen,und zum haaren!Bitte beantworte!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 14:11 von IviTeetz10

also wenn man auf neuen komponeten erstellen geht muss man sich ein kleidungs stück aussuchen wenn das dein erstes mal ist wen du kleidung erstellst musst du einen order suchen er heißt Projects und ist in deinem EA order dann wenn du deinem Komponetetn schon einen namen gegeben hast also deinem projekt dann müsste auch der order der dort drinne ist so heißen wen du ihn öffnest sind dort oftmals 2-4 bilder drinnen dann musst du das farbige nehmen auf dem dein kleidungs stück abgebildet ist und dieses bild öffnest du in einem malprogramm also ich hab paint genommen ^^ damit gestaltest du dein kleidungs stück um und speicherst es so ich hoffe ich konnte es so in etwas erklären aber wie man diese sachen ins spiel bringt weiß ich auch nicht

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wie heißt daas programm mit dem ichs öffnen muss?

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 15:20 von IviTeetz10

Ach ja und ,
bei mir steht immer wenn ich das öfnen will das das nicht geht!

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 15:23 von IviTeetz10

Da steht immer das bild format wirt nicht unterstützt!Och mano!

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 15:32 von IviTeetz10

Ok das ist jetzt blöd also ich hab vista ich weiß jetzt nich was du hast aber versuch dochmal dein bild format zu ändern das programm heist Bodyshop ^^ falls du das malprogramm meinst das heißt paint und das bildformat änderst du an deinem monitor oder den system einstellungen aber pass da lieber ein bissjen auf sonst verstellst du noch was

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

Ok Danke hab grade keine lusst das zu ersuchn!Ich muss ICQ screiben!

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 13:28 von IviTeetz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)