Wie komme ich weiter? (Spore)

Ich bin jetzt auf dem Planet Baysee. Ich soll ja jetzt die Nester heilen, und das kann man, indem man gegen die Biester kämpft oder sich mit denen anfreundet. Da sie ja nicht friedlich sind, kämpfe ich mit ihnen, doch sie sind total stark! Was soll ich machen?

PS: Wie bewässert man die Bäume?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:10 von Sunshine3

3 Antworten

Hi sunshine3,

im prinzip kannst du jeden kampf gewinnen, hier noch 2 tipps damit es klappt, 1. nimm dir einen freund, der dich im kampf unterstützt, und 2. geh zu deinem nest und schaue im editor nach, wie du mit anderen körperteilen deine körperpunkte aufstocken kannst, damit du im kampf grösseren schaden anrichten kannst.

die bäume bewässert man, indem man wasserblumen aufnimmt und diese auf die zu bewässernden bäume wirft. wasserblumen sind meistens wie der name es sagt im wasser zu finden.

mfg
nicole

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 11:03 von nicole1982

Hey da bin ich gerade auch und total am verzweifeln... wie oft muss ich denn gegen kreauturen kämpfen, weil ich bin noch auf der ersten insel, da mir eisfüsse noch fehlen um zur nächsten insel zu kommen... und wo sind die fische versteckt, ich finde nix im wasser bevor ich vorher schon tot bin :(

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 00:37 von DevilsAngel1986

hallo,

die füsse bekommst du, wenn du dich mit den guten anfreundest und wenn du die bösen besiegst.

die fische sind im wasser! da musst du aber zuerst die eisblöcke zerstören, es sind 4. einfach steine aufnehmen und auf die eisblöcke werfen. die 4 fische einsammeln und danach abliefern.
bitte auch die ziele beachten! die sollte man erfüllen, da man sonst nicht weiterkommt.

mfg
nicole

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 10:28 von nicole1982

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)