Wichtige Frage (Zelda Twilight Princess)

hab ne frage,ich bin bei kumula und hab den zwischengegner schon gehabt,aber versteh nich wie ich zu dem endgegner gelange.wisst ihr also wohin man gehen muss um zum endgegner zu kommen?also ich mein von diesem kleinen becken aus wo man immer am anfang vom tempel is

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:46 von DragonBallZocker

7 Antworten

wo bist du denn?
In der schneewelt oder wo?

Antwort #1, 30. September 2008 um 20:08 von Azamaki

Er ist bei dem Himmeltempel wo man den 2 Enterhaken bekommt (kumula)

Antwort #2, 30. September 2008 um 21:45 von HunterKing002

Ja, das war ziemlich kompliziert, ich hab auch länger gebraucht.
Du musst auf jeden Fall wieder in das Gebäude geradeaus, in das große. Ich glaub, so eine ähnliche Frage hab ich selbst mal gestellt, ich such dir den Thread raus...

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:22 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
http://uk.youtube.com/watch?v=b0rfoXGaGAY&f...
Denke, das müsste dir helfen. Hab dir gleich mal das entsprechende Video gesucht :>

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 14:31 von Annski

ne ne des is der nich ich mein den boss den drachen den hab ich glaub ich schon gehabt

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 20:28 von DragonBallZocker

Na ja, in dem Video siehst du ja, wo du danach lang musst.
Wenn das nich das richtige is, kannst du dich ja einfach weiterklicken, der Typ hat das komplette Spiel aufgenommen :D

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 14:08 von Annski

jetz hab ichs geschafft

Antwort #7, 04. Oktober 2008 um 09:46 von DragonBallZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)