könntet ihr mein team bewerten bitte in schulnoten (Pokemon Perl)

Palkia LV 100 attacken Drachenpuls,Raumschlag,Draco Meteor,Erdkräfte

Lucario LV 91 Attacken Drachenpuls,Erdbeben,psychokinese,Aurasphäre

Gengar LV 86 Attacken Donner,Fokussoß,Spukball,Dunkelklaue

girantina LV 76 Attacken Schemenkraft,Heilblockade,Erdkräfte.Schlitzer

Groudon LV 100 Atacken erdbeben,Solarstrahl,Flamewurf,Eruptzion

Impoleon Lv 100 Attacken Eisstrahl,Surfer,Aquahaubitze,Bohrschnabel

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:51 von Lucario100

11 Antworten

3+ !
Musst noch gute Items haben ne gute Strategie und alle Level.100! Dann hättest du ne 1!

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:00 von -odnetniN-

was für pokis hast du den

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:03 von Lucario100

palkia note-2-
lucario note-2-3
gengar note-2,7
giratina note-4(du hast es fast gar net träniert nur 6level meinst islevel 97 aba ich träniere bis 100
groudon note-2-
impoleon note-2+


dein team geht aba ich finde du könntest dein giratina min. noch auf level 90 bringen und ich würde gengar hypnose+traumfresser bei bringen das ist ne sehr gut combo.

frtsetzung folgt...

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
trifft fast nie

Antwort #4, 30. September 2008 um 18:11 von Lucario100

trifft aber fast nie

Antwort #5, 30. September 2008 um 18:13 von Lucario100

was meinste hypnose

Antwort #6, 30. September 2008 um 18:14 von gelöschter User

ja genau

Antwort #7, 30. September 2008 um 18:17 von Lucario100

Musst ihm eine Zoomlinse oder so geben.

Antwort #8, 30. September 2008 um 21:05 von cormara98

achso danke

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 14:13 von Lucario100

ne 3- weil ich habe ein Team ohne legendäre das viel stärker ist

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 13:37 von Nav2008

ich hab sie jetzt trainiert

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 18:21 von Lucario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)