Gutes Ende (Parasite Eve 2)

Welche Bedingungen muss man für ein Good Ending erfüllen?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 17:53 von general_kratos

2 Antworten

Da gibt's einige: 1.Du musst den Kampf mit dem Rießen-Anmc (in Dryfield) schnell gewinnen damit Flint (der Hund) Überlebt. 2.Nachdem du im Bunker in die Müllhalde fällst musst du durch das Vollmondtor zurück nach Dryfield UND Pierce retten, ihm 3 mal Eis bringen und es schadet nicht mit Douglas zu reden. 3.Nachdem du Eve gefunden hast musst du im Raum wo Pierce entführt wurde das Telefon untersuchen den Zettel entschlüsseln (Dreieck) und sofort anrufen (Speichern). 4.Finde den Stoffteddybär von Eve an No.9's Motorrad. 5.Nachdem die Armee eingreift sollte jetzt Joudie vor den Containern stehen und Flint muss auch da sein, um an Eve's Teddybär zu schnüffeln. 6. (Wichtig) Finde Pierce im Kühlraum, beim Speichern sollte Rupert sagen "... jetzt bleibt nur noch Eve", vernichte den Endgegner und du wirst das gute Ende sehen.

Probier's aus, ich denke ich hab nix vergessen. Meld dich wenn Fragen sind und auch wenn's geklappt hat.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 21:23 von Koralistanz

Koralistanz Du hast was vergessen und zwar das du in der Wüste bevor du gegen Cannon Mouth (der Riesen ANMC) zur Bar gehen sollst und mit Kyle zu sprechen ^^

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:31 von Roxas76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)