Sternmünze Welt 8 (New Super Mario Bros.)

halloo..=) ich brauche nuuur noch die 2. Sternmünze in Welt 8 im Endschloss...dann hab ich alle.. biitte helft miir diesee zu krieegen wer echt nett..:-)...Lg Numee

Frage gestellt am 30. September 2008 um 18:11 von Nume

2 Antworten

Wenn du in den Raum kommst, wo der Riesensteinblock ist aktiviere den Schalter und verlasse den Raum links wieder.
Du musst jetzt ganz nach links bis du zu ein paar Stacheln am Boden kommst. Springe mit ein bisschen Anlauf darüber und springe unter den Block. Darin befindet sich ein weiterer Schalter den du mit einem Wandsprung erreichen kannst. Eine Plattform erscheint links. Du musst aber erstmal zurück nach rechts über die Stacheln. Nimm nun die Türe die dich zu den vielen kleinen Steinblöcken führt. Durchquere den Raum bis zum Ende und nimm die Türe. Du bist jetzt in dem Raum, wo die Plattform erschienen ist. Nimm NICHT die Tür rechts. Spring auf die Plattform. So erreichst du eine Tür (links) die zur zweiten Sternenmünze führt. Ich hoffe meine Anleitung hilft dir.

Antwort #1, 30. September 2008 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke vieL mal , die Anleitung hat mir geholfen..:-) Lg

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 14:56 von Nume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung