ey ich hab ma ne dringende frage... (GTA San Andreas)

wann oder wie kann man den führerschein machen un wenn ihr geantwortet habt sagt mir doch noch ma wo die fahrschule ist am besten eine snapmap

Frage gestellt am 30. September 2008 um 18:55 von PikaBoy10

6 Antworten

Wozu willst du denn einen Führerschein machen? Oo
Du klaust dir ein Auto und fährst. Da kommt kein Streifenpolizist und fragt dich nach deinen Papieren.



Die Fahrschule für Fortgeschrittene, die du hingegen tatsächlich besuchen kannst, wird dir kurz nach deiner Ankunft in San Fierro gezeigt.

Antwort #1, 30. September 2008 um 19:01 von D-Struction

Wenn man den Fürerschein hat kann man ein Autohaus eröffnen

Antwort #2, 30. September 2008 um 19:22 von PikaBoy10

Man erhält doch keinen Führerschein! Ôô

Man macht ein paar Prüfungen, lernt neue Tricks... Das hat doch nichts mehr mit dem Führerschein zu tun. Fahrschule für FORTGESCHRITTENE!

Antwort #3, 30. September 2008 um 19:45 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Neee dann kann man ein Autohaus eröffnen

Antwort #4, 30. September 2008 um 20:06 von PikaBoy10

Man eröffnet es nicht, man kauft es.
Und ja, das Abschließen der Fahrschule ist eine Voraussetzung dafür.


ABER ES GIBT KEINEN FÜHRERSCHEIN!

Meine Fresse. Als ob CJ nicht in der Lage wäre, ein Auto zu fahren... -_-

Antwort #5, 30. September 2008 um 20:14 von D-Struction

Und meine fresse das ist schon Führerschein weil du abundzu anrufe oder meldungen bekommst das du den FÜHRERSCHEIN mach sollst.

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 07:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)