Angeln (FF 12)

Wie bekommt man das 4 und 5 Gebiet zum Angeln.

Frage gestellt am 30. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

13 Antworten

also:
du musst es schaffen 5-mal am oberen flussabschnitt PERFEKT zu angeln UND du erhältst danach ja noch ne 7.chance um ein bonusitem zu erhalten
dieses ist dann zu 30% fischschuppe, 30% froscheier, 30% hornplatte und zu 10% KAKTUS-SIEGEL!
du brauchst das kaktussiegel damit der nächste flussabschnitt also teil4 geöffnet wird =)

für den letzten flussabschnitt:
1-mal PERFEKT schaffen beim 4.teil und da musst du wiederum als bonusitem den KAKTUS-ORDEN erhalten.
die schätze die als bonus auftauchen sind zu: 45% hi-potion, 45% adamantite und zu 10% wiederum der KAKTU-ORDEN!
herzlichen glückwunsch und ich hoffe ich konnt helfen...

Antwort #1, 30. September 2008 um 20:02 von Elray

Ja konntest du aber irgentwo habe ich gesehen das Gilgamesh eine andere Angel gibt dann kann ich erst in den 4 und 5 abschnitt wollte eig. nur nachfragen ob es stimmt aber du sagst jetzt wieder was anderes.

Antwort #2, 30. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

achso...^^ hast du denn gilgamesch schon besiegt? das allein reicht nömlich noch nicht für die angel MATAMUNE die du danach finden musst
(stimmt sry habs übersehen^^)

Antwort #3, 30. September 2008 um 20:07 von Elray

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aso nein noch nicht meine frage war eig. ob ein richtiger film kommt wenn gilgamesh die Matamune gibt.
Oder kommt dar gar nichts.

Antwort #4, 30. September 2008 um 20:09 von gelöschter User

die angel matamune findet man in der VERBINDUNGSBRÜCKE BARHEIMTUNNEL ganz unten im süden auf der karte
(im weststollen direkt unter der verbindungsbrücke git es im norden des weststollens zwei zonenausgänge zu verbindungstunnel, von den zwei musst du die rechte nehmen die zur angel matamune führt)
bis hierhin hab ichs aber leider noch nicht selbst ausprobiert da ich eine lust hatte^^

Antwort #5, 30. September 2008 um 20:12 von Elray

und nein gligamesch gibt dir in keinem film die matamune-angel

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:13 von Elray

Kommt da keine Zwischensequenz.

Antwort #7, 30. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

ne also bei mir ist keine augetaucht nur:
nachdem man ihn besiegt hat hinterlässt er ein "legendäres schwert", welches man nicht nehmen kann danach geht man einfach wieder vom schlachtfeld raus und da kommt ne sequenz, wie gilgamesch sich das schwert hinter deinem rücken wieder nimmt aber sonst nichts

Antwort #8, 30. September 2008 um 20:16 von Elray

Ich meine ob eine im Bahrheim Tunnel kommt wenn Gilgamesh dir die Matamune gibt.

Antwort #9, 30. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

das tut mir ehrlich geasgt leid das weiß ich nicht
ich dachte da wär die angel einfach in ner truhe oder liegt da rum (wie die erste angel in balfonheim^^) wie schon gesagt hab ichs noch nicht ausprobiert sry

Antwort #10, 30. September 2008 um 20:22 von Elray

ok ist nicht schlimm.

Antwort #11, 30. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

hab was gefunden wo steht, dass man einen alten bekannten im optionalen teil der barheimtunnel aufsuchen muss um die angel zu bekommmen könnte also sein dass es gilgamesch ist^^
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=964
sry dass ich das nicht garantieren kann

Antwort #12, 30. September 2008 um 20:26 von Elray

Hättest doch nicht extra suchen müssen aber trotzdem danke jetzt heißt es selber herausfinden und dort hingehen.

Antwort #13, 30. September 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)