wolf freischalten (Super Smash Bros Brawl)

bin bei den ruinen angekommen und dort ist ja wolf. wie schalte ich den frei? da ist diese eine tür noch nicht. muss ich 1 mal sse durchhaben oder so? wenn ja welche schwierigkeitsstufe? helft mal bitte ^^ und noch ne frage: ist wolf stärker als fox?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:30 von ahmet94

9 Antworten

ich kann dir nur zur 2 frage abtworten ja ich glaube wolf ist stärker als fox sonst geb es ihn ja nich zum freischalten und so schwer zum freischalten.

Antwort #1, 30. September 2008 um 20:33 von Annalenalayla

^^ thx schon mal für die hälfte wer kann mir die andere hälfte beantworten?

Antwort #2, 30. September 2008 um 20:34 von ahmet94

du musst denn sse durchhaben!
Er ist bei den ruinen in einer Versteckten tür!Da gehst du rein und dann musst du ihn nur mehr besiegen!

Antwort #3, 30. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke. muss man sse für jeden char den man dort kriegen kann sse durch haben? möchte nämlich auch toon-link

Antwort #4, 30. September 2008 um 20:40 von ahmet94

Bitte aber ich glaube es nur das wolf stärker ist er ist doch böse oder?
Will jemand von euch beiden gegen mich kämpfen?!?

Antwort #5, 30. September 2008 um 20:41 von Annalenalayla

ne sry keine zeit ... leider

Antwort #6, 30. September 2008 um 20:56 von ahmet94

du musst denn sse durch habrn und dann bosskämpfe mit Falco od. Fox durch mach nur ein mal! bitte hoffe es hilft dir

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 11:48 von Killerdog

Also eigentlich ist Wolf schwächer als Fox! Es gibt ja 3
Star-Fox Charas: Fox , Falco und Wolf! Fox ist der stärkste der 3! Dann kommt Wolf , da er eine Mischung zwischen Fox und Falco ist und damit ein Mittelchara , der mittelstark ist! Dann kommt Falco! Er ist der schwächste , aber dafür sind die Luftattacken stärker , als die der anderen! Fox hat auch den stärksten Landmaster! Nur das Fliegen mit dem ist Schei**! Falco hat den schwächsten , aber dafür kann er genau 1sek. länger fliegen , als die anderen! Wolfs ist mittelmäßig , aber wenn er eine Rolle macht , dann macht er den meisten Schaden! Und in der Luft ist er auch viel wendiger! Genau so wie der von Falco! Dann ist der von Wolf stärker! Die Schüssen sind auch stärker , reichen aber nicht über das ganze Feld!

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 13:39 von rekevin

toon-Link bekomst du wenn du denn sse durchhast.
dann musst du zum Wald und die versteckte tür finden und ihn dann besiegen

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)