Diego aus dem Minental bringen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich wollte jetzt aus dem Minental und Diego wegbringen. Ich hab mir auch schon im Internet ne Karte angeguckt, wo man her gehen muss. Aber bei einer Stelle am Weg, sind 2 warge, die Diego erledigt. Danach kommt ein orkschamane und 2 orks wo diego immer stirbt. Ich schaf es nicht gegen die orks. Sonst sterbe ich. Wie kann ich da am besten vorbei kommen ?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 20:54 von bennet15

6 Antworten

Die einfachste lösung ist cheaten B marvin B mit F8 kannst du dich immer wiederbeleben , und wenn Diego stierbt dann anwiesierst du ihn an und drückst O und wieder F8 zum wiederbeleben, dann anwiesierst sich selber und wieder O.

Antwort #1, 30. September 2008 um 21:53 von kazel

Und ohne cheaten ? ^^

Antwort #2, 30. September 2008 um 22:44 von bennet15

Du solltest dir ein paar gute Spruchrollen besorgen, wenn du noch nicht stark genug bist. Feuerregen oder Sklette erschaffen (vielleicht Armee der Finsternis).Dies musst du dann allerdings alles alleine machen, sonst ist Diego auch Tot.
Ansonsten, wüsste ich keine Lösung. :o)

Antwort #3, 30. September 2008 um 22:58 von gelöschter User

Danke.

Antwort #4, 30. September 2008 um 23:34 von bennet15

Kommt Diego nicht von alleine nach Khorinis?

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 00:21 von Gothic-zocker

Ja kommt er, aber wenn du ihn rausbringst gibts nochmal massig Erfahrung. Ich hab ihn jetzt raus und habe fast 3 levelups gehabt, weil man für die tiere die Dieogo Tötet auch erfachrung bekommt. Ich bin dann noch rumgelaufen wo ziemlich viele Snapper sind die er alle getötet hat. Ein paar orks und Lurker, Banditen, Eiswölfe und Echsenmenschen waren auch dabei.^^

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 09:08 von bennet15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)