Wie komme ich in Welten 4 und 7? (New Super Mario Bros.)

Also,bis Welt 8 bin ich durch, alle Endgegner sind besiegt, aber ich finde den Weg in die vierte und auch in die siebte Welt nicht! Wer weiß Bescheid?

Frage gestellt am 30. September 2008 um 21:36 von Husum08

1 Antwort

Wenn du in Welt 4 bzw. Welt 7 möchtest besiege den Endgegner in der Welt vor der Kreuzung (also der in Welt 2: Wüste bzw. Welt 5: Eiswelt) als MINImario. Du solltest also am besten so nen Minipilz in der Reserve haben. Es könnte auch sein das sich etwas vor der Endgegnertür noch ein Block wo ein zufälliges Item rauskommt befindet. Mit in bisschen Timing kriegst du dort Ebenfalls nen Minipilz. Wenn du dann den Endgegner mithilfe von Stampfattacken besiegst (was anderes wirkt als Mini nicht) und dann, nachdem du den Schlüssel genommen hast, beim verlassen der Welt bist, wird MINImario in die Lücke fallen und das Schild wo die Welt draufsteht ändert sich. So kommst du in Welt 4 bzw. 7. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. September 2008 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)