Kann mich nicht entscheiden (Flyff)

mein freund und ich lvln gerade beide unsere merc und der will Blade machen aber ich bin mir nich sicher ob ich auch n blade machen soll oder lieber knight, weil der gesagt hat da können wir besser gigen gehen aber is das ein unterschied wenn man mit einem Aoe assi (fast Bp, ca 400 Hp mit buff)oder mit einem Knight ( kp wieviel Hp der hat ich bin erst lv 40)gigen geht (ich meine ich Tanker und der killer "oder wie man das nennt")
Aso PS.:Denn assi hab ich schon, ach ne was schreib ich denn hier hier nochma ganz einfach: was is besser als Tanker nen aoe assi oder Aoe (war ja fast klar) Knight?
Thx schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 30. September 2008 um 22:22 von max-gtae

4 Antworten

Ganz klar der knight denn er hat einfach mal auf 69`(meiner xD zur zeit noch net so hoch ) gebufft 7,4k hp mit buffs,dazu kommt eine def von über 980 + dann noch mal der skill guard der 400def dazu gibt für ca.20sek (also 1,4k def sind mit 69) drinn und ich hab 48str xxsta und benutze vigors+9 und 2gore
1+7 und eine +3 da sich das geld für eine höhere nicht lohnt da ich überall mindest dmg bekomm (was sehr geil ist xD )

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 00:10 von P-DoGGy

edit: ich meine 2plugs eine +7 und eine +3...aber ne gore +6 trag ich noch zur zeit...

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 00:11 von P-DoGGy

also is der Knight (zb weil der mehr Hp hat)besser zum gigen als Tanker geeignet?

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 07:52 von max-gtae

willst du jetzt knight oder blade tank kann doch ele

ich meine blade knight ist ja nicht unsterblich wegen full sta die kriegen immer noch hp abgezockt aber man muss bei denen nie healn das ist voll cool bei denen ich meine bei monster

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 10:29 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)