Ziele Auftrag 3 (Die Urbz - Sims in the City)

Aufgabe für den mann ich komme nicht weiter affenthaeter hab ich gespielt aber folge den hinweisen des schwarzen bretts da komm ich nicht weiter also ich hab je schon geckugt da steht
#Durchsuche den Busch beim Museum# da hab ich ein zettel gefunden und danach war ich im friedhof und hinter irgendeinem grabstein war ein pfeil und ich hab gedrückt dann hatte ich aufeinmal ein anderes papier der heist Papierfetzen da steht #Diese Notiz zu besitzen, wäre für ihn wie eine weitere FEDER AM HUT.#
genau so was muss ich machen

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 11:52 von coolidercoole

4 Antworten

geh zum museum.vor dem museum ist ein busch,da ist ein zettel,dann gest du zum friedhof und suchst an jeden grabstei nach papierfetzen.Jetzt gibst du b.klopp diese fetzen.der gibt dir einen kofer denn du zu sam schnüffler bringen musst.er manipuliert diese tasche und dann gibst du diese tasche bruno mezzalto.und das letzte ziel kriegst du dann bei samba mamba.War das hilfreich?

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 14:05 von Askor

ja danka man du bist der beste

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 15:22 von coolidercoole

genau aber ich finde den zettel einfach nit habe schon gesucht !
hinter welchem grabstein ist der zettel denn ?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 12:11 von Betty96

hinter den grabstein auf der seite des friedhofs wo eine statua von rosseklappe ist.Diese seite kriegst du frei wenn du das mit dem friedhof bewachen für oma hedwig gemacht hast

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 15:50 von Askor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)