warum (GTA 4)

warum gibt es kein grehnd tehft auto iv auf wii?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 11:54 von gelöschter User

4 Antworten

weil du da autofahren musst und nebenher schiessen und viele andere solche sachen und daführ ist die steurung ,der wii zu unvielsetig ausserdem ist die grafik da nicht gut genug.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 12:36 von box-of-shit

du meinst grand theft auto 4! Weil sone Grafik nicht auf eine WII gemacht werden kann. Aber vielleicht kommt ja irgenwann ein GTA Spiel nur für WII. Siehst ja schon bei Chinatown Wars für denn DS, das änlicht gta 4 sehr. Natürlich nicht mit Grafik oder der story aber das fahndungslevel mit dem Kreis wir bei chinatown wars auch sein und man kann mit drogen dealen! Grüße Nik

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 12:42 von gelöschter User

stimmt eigentlich wilst du etwa mit der wii fernbedinung schiesen oder was dazu noch mit der fernbedinung die kamera lenken das alles wäre viel zu schwer

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 13:59 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke leute.Doch im Internet habe ich gehsen,das amerika Grand theft auto hat.aber diese blödmener woolen es nicht her geben.Doch ich habe mir heute das spiel auf pc geholt.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)