lohnt es sich (Sims 2 - Gestrandet)

was muss man in den spiel machen
läuft man da mit den nunchuck so wie bei zelda oder anders
wird das schnell langweilig
ist mysims besser

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:09 von FABI007

3 Antworten

also ich find es sehr interesant du must mit dem nunchuck laufen
und halt sachen sammeln das du auf weitere inseln kommst
tipp. sammle hyroglüfen

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 13:58 von Sidewinder

Ja mann muss mit dem Nunchuck laufen also ich an deine Stelle würds mir kaufen des Spiel is voll geil
deine Hanni807

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 20:42 von Hanni807

danke das ihr geschrieben habt ich hol mir das auch

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 23:02 von FABI007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link