Welche Autos gibt es? (NfS Undercover)

Ich habe in einigen Threads schon ein paar Autolisten gesehen, aber nun möchte ich eine vollständige Autoliste zu sehen bekommen. Ich habe auch schon gesehen das es angeblich einen Bugatti Veyron geben soll. Ist das vielleicht der Endgegner?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:22 von UndercoverKing

15 Antworten

von EA vorgestellte Autos sind:

- 98' Toyota Supra
- 06' Ford Mustang GT
- 06' Mitsubishi Lancer Evolution
- 08' BMW M6
- 06' Porsche 911 Turbo
- 08' Audi R8
- 09' Audi S5
- 07' Nissan GTR (R35)
- 08' Lexus IS-F

heute werden noch weitere vorgestellt aber die konnt ich noch nicht finden ='(

in Sachen Bugatti weiß ich auch nicht mehr.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 13:51 von hsvfan-jan

Krasss^^ Audi R8... Mein Lieblingsauto

Schick mal pls den Link

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 14:06 von UndercoverKing

meins auch =D (der porsche is aber auch nicht schlecht)

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:08 von hsvfan-jan

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Aber soweit ich weiß wird die Version für Wii und PS2 (bei kleinen konsolen weiß ichs nicht genau) weniger autos haben, als auf anderen konsolen :-(

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 18:01 von Widschi

schade, das sind genau die konsolen die ich hab ='(

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 19:46 von hsvfan-jan

http://winfuture.de/news,42255.html

sorry hatte den link vorher vergessen mit reinzuschreiben

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 19:53 von hsvfan-jan

neue screenshoots von

- Dodge Chevelle SS (sieht zumindest so ähnlich aus)
- Audi TT
- Pagani Zonda F

hab ich jez auch gefunden

http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=en...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=en...
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=en...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:12 von hsvfan-jan

Zonda F wird sicher dabei sein, bei den anderen 2, hab jetzt nciht genau geschaut, könntn aber auch jakes sein, könnten

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 18:56 von Widschi

Ich denke mal, das blaue Auto sieht wie´n Mustang aus, aber der Audi TT kann ein Fake sein... Der Pagani müsste eigentlich in der 2 ED. kommen

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 12:16 von UndercoverKing

Die Frage ist geklärt, ich habe eine Seite gefunden, Wo es Bilder zu den Autos gibt, inklusive Kaufpreis (Steht unter dem Bild)

http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/...

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 21:55 von UndercoverKing

Ich denke das es den Ferrari Enzo und den Buggati nicht geben wird.Diese Wagen sind bestimmt auf der PS3 oder Xbox 360

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 20:45 von Soulkeeper1210

Fänd ich *****, wenn die die PC bzw. Wii version cuten würden
-.-

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 21:49 von Widschi

ich hab ne zeitschrift gelesen wo über 40 wagen standen

Antwort #13, 15. November 2008 um 17:04 von Bronny

audi tt
audi r8
bugatti
ford gt
porsche 911 turbo
mercedes mc laren

wie kriegt man den
audi tt
audi r8
BMW m6

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 13:06 von momo7

habe den porsche 911.

aber an welchen events schalte ich die frei:
Chervolet Camaro(nicht der erste)
astron martin DB9
Mercedes SL65 AMG

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 15:36 von MeisterYoda12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)