Kann mich nicht entscheiden! (Super Mario Galaxy)

Ich weis nicht, ob ich Super Mario Galaxy oder Mario Party 8 kaufen soll.
Könnt ihr mir sagen,was ihr besser findet und was mehr fun macht.
Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:39 von Grolimund

6 Antworten

Ich hab beide Spiele und ich könnte mich eig. auch nicht entscheiden.Icxh hab beide zusammen mit 5 anderen spielen und der wii im internet bei ebay gekauft (also zum geburtstag bekommen). Na ja Mario party da gibts ja Sternenraylle des kann man sooft spielen wie man will. Aber wenn du alle minispiele gekauft/freigespielt hast und die trophäen und so weiter gibt es keine neuen mehr. Also immer des gleiche. Mario Galaxy is echt cool. Da muss man ja Sterne (große, kleine, grüne, ...) sammeln und dann am Ende die Prinzessin retten. Ich brauch noch 18 sterne, damit ich zum playneten zu ihr reisen kann. Na ja... Bis jetz hab ich schon 40 sterne gesammelt und es hat manchmal echt ewiug gedauert, beri manchen level aber es macht immer wieder spaß. Ich weiß ber nicht wie es weitergehtz wenn mandie prinzessin grettet hat.
Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen...

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 14:06 von important-freak-girl

Ich habe beides durchgespielt,aber spiele Mario Party 8 nicht mehr,weil es irgendwann echt langweilig wird.Galaxy habe ich auch durch,aber spiele es noch manchmal.Ich wäre für Galaxy,ich finde,da hat man länger etwas von.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 15:38 von SuperMarioFan

ich würde dir Galaxy empfehlen

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 17:02 von Daryoschi

gabz klar galaxy !

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 12:17 von Nintendo_Fan

Galaxy ist viel viel viel viel viel besser!

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 13:21 von maffy2

Galaxy ist viel besser!

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)