wie ? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

WIE kommt man denn an den metallbolzen also muss man da hoch springen oder was weil ich hab das spiel jetzt schon ein paar mal durch aber ich hab den metallbolzen nie

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:41 von justcause

2 Antworten

nachdem du bei ted sandigmann warst gehst du zur mühle des bauerns und redest mit ihm, dann sollst du die leiter am "silo"(oder was das auch ist) hochklettern und einen stein an den wetterhahn werfen, sodass er sich dreht. geh danach wieder zum bauern, rede mit ihm und du bekommst den metallbolzen.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:12 von Rhaoul

Hi!

Genau so macht mans, wie Rhaoul gesagt hat, aber du kannst auch von unten nach dem Wetterhahn werfen und dann zum Bauern gehen.

Einziger Nachteil: Ted Sandigmann gibt dir gar nichts als Belohnung. Typisch! Er sagt nicht mal danke! Daher habe ich den Metallbolzen immer mit genommen, einfach zur Dekoration meines Inventars.

Viel Spaß!

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* Werbung