wie ? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

WIE kommt man denn an den metallbolzen also muss man da hoch springen oder was weil ich hab das spiel jetzt schon ein paar mal durch aber ich hab den metallbolzen nie

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:41 von justcause

2 Antworten

nachdem du bei ted sandigmann warst gehst du zur mühle des bauerns und redest mit ihm, dann sollst du die leiter am "silo"(oder was das auch ist) hochklettern und einen stein an den wetterhahn werfen, sodass er sich dreht. geh danach wieder zum bauern, rede mit ihm und du bekommst den metallbolzen.

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:12 von Rhaoul

Hi!

Genau so macht mans, wie Rhaoul gesagt hat, aber du kannst auch von unten nach dem Wetterhahn werfen und dann zum Bauern gehen.

Einziger Nachteil: Ted Sandigmann gibt dir gar nichts als Belohnung. Typisch! Er sagt nicht mal danke! Daher habe ich den Metallbolzen immer mit genommen, einfach zur Dekoration meines Inventars.

Viel Spaß!

Antwort #2, 14. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link