Waffen schaden (Drakensang)

Ich verstehe nicht wie der waffen schaden berechnet wird
Wenn bei einer Waffe 1W+3 (-2/-2) weiß ich nciht was darmit gemeint ist
bitte um hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:43 von Niederelvenich

2 Antworten

Das 1W+3 ist der Waffenschaden 1W6 (1-6) +3, Also 4-9 schaden.
Das (-2/-2) Ist der WM (Waffenvergleichswert)
Das heißt nur Attacke -2 und Parade -2 !

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:38 von ABI13

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
hehe jetzt weiss ich auch was das heisst xD

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:24 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link