Waffen schaden (Drakensang)

Ich verstehe nicht wie der waffen schaden berechnet wird
Wenn bei einer Waffe 1W+3 (-2/-2) weiß ich nciht was darmit gemeint ist
bitte um hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 12:43 von Niederelvenich

2 Antworten

Das 1W+3 ist der Waffenschaden 1W6 (1-6) +3, Also 4-9 schaden.
Das (-2/-2) Ist der WM (Waffenvergleichswert)
Das heißt nur Attacke -2 und Parade -2 !

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:38 von ABI13

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
hehe jetzt weiss ich auch was das heisst xD

Antwort #2, 06. November 2008 um 20:24 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link