Spieler (Fifa 08)

Ich brauche gute und junge Spieler bis 85 weil mein Budget nicht so hoch ist. Könntet ihr welche reinschreiben ich brauche Spieler vom Mittelfeld und der Verteidung.

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 14:42 von The-Rock-619

12 Antworten

ver:thiago heleno bale sergio ramos castro barragan djorou
Mit.nani nasri anderon lulinha renato augusto lennon fabregas

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:03 von andi83

hmm..wa sist mit van der vaart? wie viel hat van der vaart denn?

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:03 von EineWichtigeFrage

also bei mir Liverpool ist vdV 94 ich glaube er kann noch 96 werden

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 18:07 von andi83

die beiden bender und kroos udn marin

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 19:38 von crouso

van der vaart is viel zu alt
morgen (2.10.08) gehe ich um 8.30 zur müüler-drogerie und hole mir fifa 09 (juhu)
tiago heleno als innen- dabo als außenverteidiger
im mittelfeld empfehle ich kerlon, barnes, de guzman

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

ja es muss ja nicht alles jung sein so was wie van der vaart oder kaka essien tun jeder mannschaft gut

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 19:47 von andi83

Ja nur leider das mein Budget nur 18.000.000€ ist. Und hab mir Joao Moutinho für 0€ geholt. Es ist 89.

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 21:21 von The-Rock-619

marcelo moreno

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 21:33 von gabunsen

oder last talentsucher bisschen suchen dann kommt einer mit 65 dann kuckst du wie alt der ist wenn er jung ist dann nimm in. wenn du in 2 saison spiel last dann wirt er ein guter spieler

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 17:39 von Jaden_Yuki_192

nya ich hab da man tipp is zwar für manche z.B. meine freunde ein naja "cheat" wobei ich das nicht so finde: geh im hauptmenü auf vereinstranfers und hol dir die spieler die du haben willst im managermodus zu dieser mannschaft z.B. ManU. So hab ich dann mangermodus mit ManU angefangen und hatte da alle spieler die ichvorher bei vereinstransfers zu ManU gemacht hatte.Und wenn dann nach den tranfers im menü steht änderungen speichern könnt ihr ruhig auf nein gehen dann sind die spieler da bis ihrs wieder ausmacht. doch mim manager modus sind sie dann immer bis sie dann aufhören oder ihr sie verkauft.

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 14:27 von chaosklinik

agüero und pato

Antwort #11, 12. Oktober 2008 um 17:34 von Karpador688

chaosklinik diesen trick kenne ich auch aber wennst du alle gute spieler hast dann macht es mir nicht mehr sparß.

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 17:41 von Jaden_Yuki_192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)