hilfe bei aufruf alexander (FF 7)

wo ist alexander ich weis wo die heisen quellen sind aber ich weiss nicht wo die schnee hexe ist und wollte um detailierte antwort fragen es würde mich sehr freuen eine antwort in den nexten 24 stunden zu bekommen ich bedanke mich schon im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 13:33 von Final-fantasy-vii

3 Antworten

OK, von den heißen Quellen aus musst du glaub ich nach oben gehen. Im nächsten Bildschirm geht es nach oben links weiter, dann über einen Schneebildschirm. Jetzt solltest du auf dem großen Schneefeld sein. Dort musst du nach osten gehen, also nach rechts (Du kamst von Süden).

Am besten drückst du immer wieder die []-Taste, oder mit welcher man diese Pfeiler da setzen konnte. Du kommst dann wieder in einen Bildschirm mit jeder Menge Schnee, danach über einen Eispfad und dann noch einen verschneiten Bergpfad lang und dann bist du im Bildschirm wo die Höhle rechts zu sehen sein sollte.
Hoffe, dass das genau genug ist.

Aber sag jetzt nicht, dass du die heißen Quellen nicht mehr wiederfindest.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 21:38 von gelöschter User

Wenn der Bildschirm auf diesem großen Schneefeld sich dreht, einfach stehen bleiben und warten, bis der Bildschirm wieder steht. Solange auch keine Pfeiler setzten, die sind dazu da, dass du weist, wo du lang musst.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 21:39 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort und ich habe sie gleich gefunden und besigt alexander ist in meiner hand und danke nochmals bis zum nächsten mal

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 10:30 von Final-fantasy-vii

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link