Probleme auf dem weg (FF 12)

Ich bin mit Van auf lvl 19 die anderen sind niedriger
und ich soll zum Garif ich bin iin der stadt und gehe dann zu giza eben dann richtung süden dann ist da so ein pferd und son riesen vogel sind voll stark und wenn ich weiter richtung süden gehe komme ich zu so einer spirale und die killen mich mit einem schlag

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 15:06 von xavier-wing

7 Antworten

also ich meine die riesen vügel und diese pferde schaffe ich noch aber später wenn ich weiter gehe und zu so einer spirale komme sind dort andere pferde die sich telportieren könne und 600 dmg machn :( van der einzige der 2 schläge aushält oO

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 15:12 von xavier-wing

du darfst auch nicht in die zentaini grotten gehen

auf dem link is ne karte gehe da zum x http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/224/46...

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 15:25 von Pilaster

wenn ich mich irre sag mir die namen der monster

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 15:27 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
soll ich zum kreuz?
und kann mir jemand sagn wo ich viel geld kriege meine spieler sind voll schwach lvl15/7penelo)-LVL19 VAN

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 15:35 von xavier-wing

ja zum kreuz

also nach jahra musst du zum golmore dschungel dort lässt sich eine gute serie mit pahntern machen

wenn die noch zu stark sind trainir da wo du den gegnern gewachsen bist

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 15:47 von Pilaster

lv bist alle dein chr über lv 20 sind das müsste es gehen

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 17:32 von nfdman

danke pilaster ^^

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 22:05 von xavier-wing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)