Mod bitte helfen es geht !NED! ums einfügen (GTA San Andreas)

Also ich hab mir ein flugzeug von gtainside runtergeladen und auch rein gemacht.
bei manchen mod funktioniert es einwanfrei,aber bei manchen mods ist es wenn ich in die fahrzeuge einsteigen willt steht das gta s.. hat ein problem festgestellt und muss beendet werden kann mir da wer helfen

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 15:07 von pena

5 Antworten

musst gucken bei deiner datai ob es zu voll ist das du noch platz hast für mods kann sein das du ja alle rein gequetscht hast obwohl du es garnicht mal weißt oder du hast zu viele mods das keine mehr rein passen in deiner datai. und es kann auch sein das der wo das auto gemacht hat oder das f.l.u.g. das der selber was falsch gemacht hat.

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 22:05 von d-ennis

manchmal wenn ich ein flugzeug instaliere gehts andere wider nicht beiein un der selben menge

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 06:49 von pena

daas istw el du ja immer eine datei ersetzen musst un wenn du für beide das gleicjhe ersetzen musst... is einz nichtmehr dabwei!

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 08:56 von eragon2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab eine datei ertzt ned zwei

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 14:33 von pena

ja aber beim nächsten flugzeug wurde dir wieder gesagt du sollst eine datei ersetzten un wenn das die selbe ist wie beim ersten...

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 15:39 von eragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)