ich soll ja die cheats im hauptmenü eingeben welches hauptmenü (NfS Underground)

bei mir drückt es immer wenn ich x drücken fürn cheat dann nimm er das menü an wie geht das muss cih da noch dabei halten

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 15:09 von KingRaptorX

4 Antworten

nein du brauchst das schummelmodul.

Antwort #1, 12. Oktober 2008 um 13:14 von maxispieler

und wie kriegt man das

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 13:16 von KingRaptorX

bei ebay oder sofort im zb.media markt,herkules,oder man hat das für den ds da gibts nämlich ein usbkabel dabei dies kiriegt man in jeden elektro markt.

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 22:25 von maxispieler

hab kurz ne frage:Besitzt du einen computer?Wenn ja dann verkauf es und kauf es dir für den computer.da kamm mann cheats nämlich mit der tastatur eingeben.mann muss aber erst im hauptmenü unten auf statistick gehen dann sofort wieder raus gehen und die cheats eingeben.wenn du cheats für den computer haben willst musst du hier bei spieletipps einfach nfs underground eingeben und dann nfsu für pc-cdrom auswählen denn rest weist du sicher...

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 22:40 von maxispieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)