Ich hab das Spiel duch. (Pokemon Ranger)

Was kann ich jetzt machen kann mir jemand Helfen

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 13:43 von gorkem55

1 Antwort

Geh zu Pr. Hastings.Er ist im großen Haus in der nähe des Wasserwerks.Rede mit ihm und dann regelt sich alles von selbst.Erst gehst du in den Olivendschungel in diesen Tempel von dem ich den Namen vergessen habe und fängst ein großes ,rotes Pokemon.Dann gehst du nach Ringstadt oder nach Sommerlingen und redest mit dem Anführer der Ra.Basis.Dann fängst du diesen Wal.Dann gehst du nach Frostberg und redest mit der Anführerin deren Name mit "B" anfängt.Dann fängst du eine grünes schlangenähnliches Pokemon und bist fertig.Und dann kannst du auch im Rangernetz drei Missionen bestreiten.Achso es gibt da noch so einen Code aber ich weiß ihn nicht.

Antwort #1, 06. April 2008 um 21:06 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Letzte Fragen zu Pokemon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Final Fantasy 7: Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Das Warten auf das Remake von Final Fantasy 7 hat ein Ende! Zumindest, wenn ihr euch mit einem kleinen Happen den Vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)
* Werbung