Noch ne Frage (CoD 3)

Ist Call of Duty 3 besser als Brothers in Arms, oder was ist noch besser als das.Es muss aber ein Kriegsspiel sein

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

6 Antworten

Ich denke, dass CoD 3 besser als BiA ist. Aber wenn du was besseres als CoD 3 haben willst, dann kauf dir CoD 4 für PS3 oder warte noch auf CoD 5 - World at War. Das wird es noch für PS2 geben.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

Wann kommt es denn so ungefähr

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub am 11. November. Aber auf jeden Fall zwischen den 10.-20. November dieses Jahres.

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 08:50 von gelöschter User

Ich find BiA besser , weil man da selber aussuchen kann ob man flankieren will oder net. Das Gameplay find ich besser und den Sound (z.B.MG42).Doch Call of Duty3 ist auch wiederum gut , denn man spielt als Pole,Kanadier,Engländer und Amerikaner.

Antwort #4, 20. November 2008 um 22:35 von SeargentSpears

Brothers in Arms ist schwerer! Es hat mit Taktik zuu tun! und bei Call of Duty3 ned!

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:16 von dirtysido

wenn de nur drauf ballern willst is das perfekte spiel Time Splitters future perfect. da biste ein starker mann mit einem gigantischen Waffenarsenal und knallst deine feinde einen nach dem anderen ab!

Antwort #6, 26. November 2008 um 20:27 von SeargentSpears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)