zwei männer (Pokemon Perl)

diese 2 männer lassen mich nich durch beim see der künheit was muss ich machen

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 16:35 von Comkiller

21 Antworten

wie weit bist du ?

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:41 von Plinfa800

nei du musst noch nicht dort rein cinhyia (oder wie die auch heisst) ist dort und muss dir eigendlich ein gehaimtrank geben dann musst du vonn trostu aus nach der route 210 gehen und dort sind dan so entons di dich nicht weiter lassen dan musst du geheimtrank einsetzen dann kannst du mit deinem abenteuer vortfahren grins

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 16:41 von gfade

nene beim kühn heits ufer da stehen 2 männer vor ich muss da nimlich 2team galaxy besigen und danach zum stärke ufer und so

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 16:47 von Comkiller

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hast du denn 6. orden und mit dem professor geredet ?

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:50 von Plinfa800

oh ja das musst du machen den 6 orden gewinnen und dan in die bibliotehk

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 16:56 von gfade

und wo is die bibliothek

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 17:01 von Comkiller

bei mia is der prof nich in seiner hütte und ich hab schon den sibten orden

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 17:02 von Comkiller

aber wenn du schon denn siebten orden hast dann hättest du schon lange zum see der kühnheit kommen können

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 17:05 von Plinfa800

nein da stehen 2 männer vor und sagen das sich wenigstens noch ein paar menschen sorgen um die natur machen oda so

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 17:07 von Comkiller

Da weiß ich auch nix mach das TG HQ.
vieleicht geht das.

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 17:10 von Adrammelch

aber wie kannst du dann eigendlich denn 7. orden bekommen haben ?

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 17:10 von Plinfa800

ja ich muss ja jez den 8 ten holn ka ich frag hia grad für mein kuseng


und was is TH HQ

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 17:12 von Comkiller

Team Galaktik Haupquatir sry da ich es so vie gekürzt habe. ^^

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 17:14 von Adrammelch

aso thx

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 17:16 von Comkiller

aha konntest das ja früher sagen
er muss dortnicht durch erst wenn er denn 6. orden hat dann kann er

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 17:16 von Plinfa800

ne er hat ja schon den 7 ten

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 17:19 von Comkiller

wo gibt es den G schlüssel

Antwort #17, 01. Oktober 2008 um 17:32 von Comkiller

in der Galaktik Zentrale

Antwort #18, 01. Oktober 2008 um 17:34 von Plinfa800

ja abba da is nich dieser mann der den schlüssel hat


er war ja auch noch nich am kühnheitsufer

und er hat 7 orden

Antwort #19, 01. Oktober 2008 um 17:37 von Comkiller

künheits oder stärke ufer also eins mal klar das kühnheitsufer ist da wo die vielen kapadors herumliegen da wo man comander saturn besiegen musss das stärke ufer ist bei blizzach undda kommt ihr rein wenn ihr den siebteb orden habt
zum see der kühnheit wird man beauftragt hinzugehen mann muss den 6 orden haben dann in die bibilothek von fleetburg dort sizt eich garry und lucia garry geht zum see der stärke lucia und proffesor zum wahrheit und du zum kühnheitsufer
dann wenn du da denn comander besiegt hast musst du zum see der warheit comander mars besiegen
dann nach blizzach 7 orden holen dannn kannst deu zum see der stärke hoffe konnte helfen

Antwort #20, 01. Oktober 2008 um 17:44 von gelöschter User

ja sehr vielen dank

Antwort #21, 01. Oktober 2008 um 18:55 von Comkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)