Yuffie (FF 7)

wan kann man Yuffie in das Them aufnemen?
Daniel28

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 14:05 von Daniel28

6 Antworten

Sobald man aus Midgar raus ist ist es in jedem Wald möglich auf einen Ninja zu treffen,das ist Yuffie.Besiege sie und der Bildschirm ändert sich,geh zu Yuffie und sprich sie an.
Wähle zuerst die zweite Antwortmöglichkeit und dann die erste,dann wieder die zweite und dann wieder die erste.
Also einfach immer abwechselnd antworten aber mit der zweiten Antwortmöglichkeit beginnen.
Danach ist Yuffie in deinem Team.

Wichtig:Auf keinen Fall zu dem Speicherpunkt gehen,sonst ist Yuffie weg und man muss sie wieder suchen gehen.

Yuffie kann man in jedem Wald,mit ausnahme von dreien treffen:
-Der Wald rund um Bone-Village
-Der Wald auf der Insel mit dem tempel des alten Volkes
-Der Wald auf den Bergen bei Cosmo Canyon

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 15:04 von gelöschter User

Die beste Chance hast du aber in den Wäldern um Gongaga Village. Zumindest hatte ich sie da immer gekriegt.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 21:27 von gelöschter User

Ja,mir kommt es auch so vor als wenn sie dort öfter auftaucht.
Allerdings kann man Yuffie auch schon vor Junon in die Gruppe holen

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jep, ist mir auch schon mal passiert.

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 18:44 von gelöschter User

ich war im Buggy als die kam nach dem Kampf ist das Spiel hängen geblieben xD

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 13:10 von childyyildi

ich hab yuffie beim tempel des alten volkes gekriegt un zwar nach 3 kämpfen O.o hab allerdings die US version

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 12:49 von Asofartus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link