Feuerwaffe (Monster Hunter Freedom)

Ich bin gerade bei der Quest "Das donnernde Duo" um Jr. 4 zu werden und dazu brauche ich eine starke Feuerwaffe. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bitte Stammbaum und falls möglich die Materialien angeben.

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 16:48 von Spaten01

4 Antworten

sehr gut ist barbaroi klinge. den stammbaum:
http://pokernator.com/MHF/
hier stehen alle stammbäume drin, stimmt alles hundert prozent ausser die schärfe ist manchmal falsch angegeben.aber leider auf englisch aber du findest trotzdem zurecht da bin ich mir sicher

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

GlutFalchion (Schwert und schild) wäre ien Alternative.
Oder halt RathalosFeuerschwert, wenn es ein GS sein soll.

Bin mir nicht sicher, ob man mit JR3 schon Feuerzellensteine (->BarbaroiKlinge) bekommen kann, ich meine, dass das erst ab JR4 möglich sein wird.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:00 von gelöschter User

ja das stimmt auch. ich finde rathalos feuerschwert aber zu schwach für khezu. glut falchion ist ein sehr sehr gute waffe für diesen quest. den kriegst du wenn du dir rotsäbel machst und den weiter aufbesserst relativ einfach zu machen nur bei dem wyvern mark ist es was kniffliger

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 17:06 von gelöschter User

So hab die Quest geschafft. Hab sie mit Glut-Falchion gemacht. Danke! =)

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 20:33 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)