Runescape im Guiness Buch der Rekorde (Runescape)

Einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde hat sich das MMORPG RuneScape von Jagex Ltd verdient, das zum zweiten Mal in Folge zum beliebtesten Online-Rollenspiel der Welt gekürt wurde und somit einen Rekord gebrochen hat.WoW ist doch das beliebteste Online Rollenspiel der Welt oder nicht?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:17 von Paulie94

11 Antworten

Zum zweiten mal in Folge wurde es zum beliebtesten, kostenlos spielbaren MMORPG der Welt gekührt.

Jo, des müssts erklären^^

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 17:53 von -Domi-

Ich frage mich: Was finden die Leute so toll an Wow ich hab's mal gespielt-TOTALE GELDVERSCHWENDUNG!

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 14:12 von MagnusTide

warum geld verschwendung nur mitglieder schaft ist geld verschwendung.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 18:53 von superman97

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
also ich meine für dich is das verschwendung für mich nit

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:54 von superman97

und ausserdem magnustide wenn du das spiel nit magst was haste dann hier verloren.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 19:11 von superman97

Das ist RuneScape, net WoW!

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:35 von MagnusTide

Er meinte WoW is Geldverschwendung! Und die RS Memberschaft ist überhaupt keine Geldverschwendung!

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 12:57 von Pilzmann

Bist gegen mich oder für mich?^^
Und RS Memberschaft ist 10000000000000000000000% KEINE GELDVERSCHWENDUNG!

Mir egal was für'ne Zahl das ist^^

Wenn sich jemand aufregt und fragt welche Zahl das ist...

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 15:22 von MagnusTide

Klar bin ich für dich^^

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 16:37 von Pilzmann

Naja aber irgentwie möcht ich einfach mal sehen wie WoW so ist. Einfach mal probespielen halt^^

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 16:47 von Pilzmann

Ja, aber das Spiel musst du kaufen...

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 15:47 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)