gutes team? (Pokemon Perl)

hey leute wollte mal fragen ob dieses team gut ist (ich will nicht prahlen) mewtu,rayquaza,palkia,latias,dragoran,panferno ist es so gut?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:21 von gfade

25 Antworten

Gut aber wenn du mir das lv sagen könntest währe das auch gut

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 17:26 von Adrammelch

mewtu lv 87 rayqaza lv 81 palkia lv85 latias lv 83 dragoran lv 87 und panferno ist lv 91

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 17:28 von gfade

2 drachen pokis und 1 psycho drachen poki ein pyshco und feuer kampf so wäre es eine 3 wenn ich die attacken items wüsste dann vielleciht 2 plus
du musst mehr aufdie abstimmung acten hast du wifi

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
na ja ziemlich gut könnte dich schlagen.
aber 2+

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 17:34 von Adrammelch

naja ich könnte dich mit einen poki schlagen wie lang spielst du schon

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich auch ich hab 3lv hunni und viele lv 90

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 17:40 von Comkiller

2 wochen keine angst ich werde schon noch stärker

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 17:41 von gfade

ja fr zwei wochen da muss ich dir nen 2 er geben für eine woche wäre das ein einzer

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

wenn dein panferno besiegt ist kann man mit eis,käfer und drachen pokemon dein teams leicht besiegen.

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 17:45 von Plinfa800

aus dm team würde ich panferno rausnehmen

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 17:47 von gelöschter User

dann hat er nur ein legi team das ist ein bisschen feig finde ic die beste aufteilung ist 3 über drei normale finde ich

Antwort #11, 01. Oktober 2008 um 17:48 von gelöschter User

und auserdem lucario fan du sagtest du warst auf sooo vilen tunieren dann müsstest du wissen das panferno eines der besten feuer pokis ist das nicht über ist sie doch mal auf pokefan nach

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

ich würde panferno durch desporta ersetzen

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 17:50 von gelöschter User

ja aber desporta ist ausserdem viel besser als panferno(für mich)weil desporta bessere vorteile hat als stein boden pokemom

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

desportar ist stein unlicht !
sonst hätte mein donner keine wirkung gehabt sieh mal bei deinen desportar nachund desportar würde gegen panferno einrecksen 2 mal nahkampf und desportar tot auf stein und unlicht ist kampf sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr effektiv

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

ja aber desporta ein mal erdbeben dan ciao panferno

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

glaubst du ciau panferno das überlebt es bei mir mithilfe fokusgurt und panferno ist das schnellste pokemon in einen kampf(lis dir doch ma die pokedex einträge durch)

Antwort #17, 01. Oktober 2008 um 18:03 von gelöschter User

deoxys speed form ist schneller als panferno

Antwort #18, 01. Oktober 2008 um 18:05 von gelöschter User

hey ich will die liga herausfordern. bin bereit!

Antwort #19, 01. Oktober 2008 um 18:06 von ThePlayer93

ja ich bin auch für panferno da hat ein lahmes despotar keine chance

Antwort #20, 01. Oktober 2008 um 18:07 von gfade

haha da lach ich ja haha desporta ist zwar langsamer aber stärker

Antwort #21, 01. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

ach ja panferno ist viel schneller es ist flink es kann immer zu erst angreifen 2 mal nahkampf (bei lv 100) nur ein mal nahkampf und desspotar ist am boden zerstört

Antwort #22, 01. Oktober 2008 um 18:11 von gfade

wow panferno muss zwei mal angreifen desporta nur einmal Lv100

Antwort #23, 01. Oktober 2008 um 18:13 von gelöschter User

endlich sind wir mal eine meinung flamini
wann fliegst du nach florida?

Antwort #24, 01. Oktober 2008 um 18:15 von gelöschter User

ich bin für despotar, denn der macht panferno100% mit dem item fokusgurt fertig, sagen wir mal panferno setzt eine kampfattacke ein dann uberlebt es mit fokusgurt und dann setzt despotar erdbeben ein panferno uberlebt es auch mit fokusgurt, dann killt es sandsturm!XD
ps.hey cynthia ich will eure liga herausfordern!

Antwort #25, 01. Oktober 2008 um 18:15 von ThePlayer93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)