Big Show? (SmackDown 2009)

Wird Big Show auch dabei sein?

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:29 von Rony15

16 Antworten

Klar der ist derzeitigen Roster alle des dereitigem Roster sind dabei

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:19 von JefftakerMiz

bestimmt

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 20:01 von FranzHans

is so

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 20:07 von JefftakerMiz

ja denke schon

aso @JefftakerMiz: deine aussage stimmt nicht ganz. z.b R-Truth wird wohl nicht dabei sein, oder? XDDDD. der is zu neu

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 13:15 von Godofall

ganz neu is R-Truth net der ar schon vor ein paar jahren in der wwe

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 13:54 von JefftakerMiz

ne stimmt net bei tna warer nicht wwe

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 14:49 von _kai_mysterio

er war vor JAHREN schon bei der WWE! Als "k-Kwik"!

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 16:00 von Mike_92

thats right

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 19:02 von JefftakerMiz

ja das bestreitet keiner. aber vor jahren <----
die haben deshalb keinen character von ihm auf dem spiel entwickeln können. dafür ist er zu neu ( als R-Truth bei WWE)
damit sollte es geklärt sein

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 20:12 von Godofall

ok hast recht

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 20:21 von JefftakerMiz

Ich bin davon überzeugt dass es R-Truth später auf dem X-Box Marktplatz zum Herunterladen geben wird.

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 22:40 von MrWrestleMania

so sicher würd ich mir da net sein

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 14:35 von JefftakerMiz

Ich würde wetten, dass die herunterladbaren inhalte zu hoch bewertet werden^^.
bestimmt nur gamerpics etc
vllt werden die als extra mal ne arena( zb saturday-main event) oder mal ein, zwei wrestler wenns hoch kommt.
so updates wie roster änderungen klingen für mich wahrscheinlich..aber wer weiß. wir werden es erst dann sehen

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 18:32 von Godofall

Es kommen vieleicht 2 uptates aber den ziemlich spät inden aupdates sind dann mehere arenen und ne handvoll wrestler drin aber die kosten dann points
das weiß weil ich ne e-mail an thq gesendet habe

Antwort #14, 06. Oktober 2008 um 12:42 von JefftakerMiz

kannst den wortlaut mal posten pls?

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 15:11 von Godofall

wie meinste

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 17:34 von JefftakerMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)