Wiederholungen falsch (Medieval 2)

Ist es bei euch auch manchmal so, dass die Schlachtwiedeholungen anders sind, als die Eigenen Schlachten wiklich waren? Zum Beispiel stirbt euer General, obwohl es nicht so war, oder die Wiederholung bricht mittendrin ab und es steht am Ende immer "Wiederholung beendet" da.

Woran liegt das? Ich hatte dasselbe Problem schon bei Rome: Total War, und hoffe, dass es das bei Empire: Total War dann nicht mehr gibt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß TheBlackCat

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:44 von TheBlackCat

13 Antworten

Mir bei Medieval 2 auch mal passiert, áber nie bei Rome

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

ab woran liegt das, und wie kann man das verhindern?

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:04 von TheBlackCat

Weis auch nicht aber so nebenbei gibt es in Medieval 2 Söldner Kriegselefanten? In Rome gibt es die ja

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 06:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
SÖLDNER-Kriegselefanten? Glaube net. Aber weiß es auch nicht, denn ich war mit der Kampagne immer schon gegen 1250 fertig, aber jetzt wo ich mal abgesehen vom Geldcheat nicht mehr so häufig Cheats machen, machts irgendwie mehr Spaß. ileicht ist die Zeit mit Söldner-Kriegselefanten ja am Ende der Kampagnenzeit? Wer weiß...

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 07:37 von TheBlackCat

Naja in Rome hast mit ner Armee in die nähe von diesen elefantenfiguren gehen müssen, normalerweise müsste man dan welche bekommen. (Bei so ner Historischen Schlacht hat man als Römer Söldnerkriegselefanten)Und warum solten söldner elefanten erst gegen ende der Kampanie auftauchen?

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 08:26 von gelöschter User

ähhhmmm..., kein Ahnung..., hätte ja seien können...

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 14:07 von TheBlackCat

Is halt so :-))

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:08 von TheBlackCat

Warscheilich meist das weil die Timuriden erst später kommen und die das einzige Volk sind die Elefanten haben

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 16:02 von gelöschter User

ja genau, das... meinte ich...vieleicht...

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 16:17 von TheBlackCat

Ja die gibt es. Ich konnte die mal in der Nähe von Bagdad anheuern. Waren aber schweineteuer (um die 2000). Dafür haben sie sich auch gelohnt.^^

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 16:48 von gelöschter User

Na gut, ist auch besser so. Siet man da auch wie in Rome: Total War so kleine figuren wo wen du die maus draufhälst da steht: Elefanten- Ermöglicht die ausbildung von Elefanteneinheten?

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

Ne gibts glaub ich bei Medieval 2 nicht mehr.

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

wenn wir beim thema bleiben. und zwar bei der wiederholung ist es bei mir auch beim erstenmal sehen anders gewesen doch öfteres schauen hat es in ordnung gebracht weiß aber net warum.

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 18:25 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)