lohnt es sich das game zu kaufen? (Wario Land - Shake Dimension)

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 17:46 von wormsmanager

6 Antworten

ja, wen du auf so spiele stehst dann schon, aber wenn du es nur "mal ausprobieren" willst, dann leihs dir lieber aus, ich kaufs mir aber^^

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 13:40 von Finlay

leih es dir doch erstmal selbst aus...denn kannst du selber entscheiden ob du es kaufen willst

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 17:23 von lass91

..also ich kann es nicht empfehlen!
Habe es ausprobiert,es gibt viele extrem unfaire Stellen.
Die Missionen sind schon in der ersten Welt alle kaum zu schaffen!
Die Steuerung an sich ist zwar schon sehr gut aber der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch!
Wenn Wario z.b.am rennen ist,ist der nicht mehr zu steuern!
Und man kommt nicht dahin,wo man hin will!
Da ist mir schnell die Lust vergangen!
Ich spiele schon mindestens 20 Jahre (bin 41 Jahre "jung") lang Videospiele und bin sicher nicht ungeschickt!
Aber dieses Spiel ist echt frustrierend!
MARIO GALAXY ist leicht dagegen,und da habe ich auch alle Sterne erspielt!
Es ist halt ne Geschmacksfrage,aber ich habe mich über die unfairen Stellen bei WARIO echt geärgert!
Da spiele ich lieber 3-D Jump`n Runs..

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 11:39 von sealpoint

ich habs die tage auch gespielt und fand es langweilig, ich dachte es wäre besser, aber mein geschmack ist dies net.

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 12:23 von lass91

@ las91, ich habs mir schon ausgeliehen beinem freund, schon mal dran gedacht, schlaumaier?!

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 11:26 von Finlay

also ich habe das spiel jetzt seit ein paar tagen und es ist der wahnsinn! :) ich komme gar nicht mehr weg davon... und was der schwierigkeitsgrad betrifft finde ich nur: wänn die missionen einfach wären, dann wäre das ganze spiel viel viel zu einfach, weil durch die stages jeder kommt. und das ist was das spiel für mich auch so interessant macht DIE MISSIONEN... und sie sind machbar! man muss sich mit dem einzelnen levels auseinander setzten, dann klappt das schon. also ich kann dieses spiel wirklich euch nur ans herz legen.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 14:27 von cati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Letzte Fragen zu Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)