Bonus Lv? (Eragon)

In dem Bonus Lv, wo man nur am Kämpfen ist und die Gegner immer wieder nach generiert werden, gibt es dort einen Sinn, also kann man dafür etwas bekommen oder ist das nur um die Zeit zu verschönern?

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 14:35 von Satrius

11 Antworten

Also ich selbst bin jetzt bis Runde 67 gekommen (auf einfach), hab aber noch nix erhalten, kann mir da jemand sagen, wozu es gut ist?

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:34 von Satrius

weiß ja nicht bis welcher welle du momnetar bist aber wenn du weller 100 ereicht hastt kriegt du ein weiterse ei und du darft gegen galbatorix kämpfen

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 09:40 von Denni94

ah cool,thx

bin immernoch 67 hsb nicht mehr gespielt, weil ich the witcher und command & conquer gezockt hab

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 13:13 von Satrius

asoich zock comander ... tiberium kane edition na ja viel spaßß noch noch ein tipp fasllst du denn ncoh nicht kenst am ede jedes lv spann dienen bogen und den magischen pfeil das geht dann ganz einfach

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 16:16 von Denni94

hmm, jo den kenn ich

tipp von mir, hol dir kanes rache, vorallem, wenn du wie ich nen nod fan bist, ist das verdammt geil, ich sag nur specter, nen getarntes langstrecken geschütz, laserupgrades, womit du per shredderturm mammut panzer killen kannst und und und, einfach verdammt geil

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 16:27 von Satrius

ja mal kucken erst mal hol ich mir strogenhold legends

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 10:01 von Denni94

Also eigentlich hat kein Spiel einen Sinn, es ist einfach zum Spass...

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 11:25 von gelöschter User

ich hab auf leicht und schwer über 100 Runden und ich konnte nicht gegen galbatorix kämpfen

Antwort #8, 22. November 2008 um 14:28 von domispieler

Gibts eigentlich ein Eragon 2 ?

Antwort #9, 30. November 2008 um 18:08 von AssasinLee

ich hab noch ne frage wegen dem "cheat" unter kurztipps funktioniert der?

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 22:33 von Javidom

der cheat zum bonuslvl!

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 01:53 von Javidom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)