Im 24/7 mode da is ja ein kampf world heavyweight champ vs wwe champ vs ecw world champ... (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Im 24/7 mode da gibt es einen kampf world heavyweight champ vs wwe champ vs ec world champ und dann sagen i-welche das es kein triple tread match sondern ein handycap match ich & lashley vs batista aber ich will den ecw world titel kriegen und nicht den whc titel wie geht das das es ein triple tread match wird?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 14:39 von JohnCenaF-U

6 Antworten

ich glaub gar nicht ist halt story ne

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 14:41 von AzianMysterio

aso danke
kann das auch vllt daran liegen das ichs mit nem caw durchspiele?

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 16:37 von JohnCenaF-U

Du sollst Bobby Lashley pinen und so kriegst du nicht den richtigen ECW Titel sondern eine Kopie des Titels und er wird in den Throphäen
Schrank eingeschlossen.

PS:Der der dir das erzählt hat mit dem Handicap Match der kennt sich nicht aus.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 17:25 von The-Rock-619

throphäen schrank?
redet ihr grad von 08?
da gib es keinen in ps2 version

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 18:38 von AzianMysterio

AzianMysterion ich hab die ps2 version
the rock619 das hab ich schon selber ausprobiert und es kam ein handicap match...

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 18:43 von JohnCenaF-U

ach sry hast recht azianmysterio hab falsch gelesen sry

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 18:44 von JohnCenaF-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)