Das Spiel (Pokemon Perl)

Hallo erstmal.Ich hab vor ein paar Tagen einen DS bekommen.Und jetzt wollte ich wissen wie das Spiel so ist.Ist es besser als Diamant?Lohnt es sich es zu kaufen?Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwotet.

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 18:13 von Gittermax

12 Antworten

eigendlich sind sie gleich nur dass pokemon bei einem spiel öfter kommen als beim ander kommt drauf an bist du ein palkia fan oder ein dialaga fan? auf jeden fall lohnt es sich zu kaufe ich spiele es jetzt seit ne halbe ewigkeit und es ist immer noch nicht langwilig kauf es dir ist brutal geil

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 18:15 von gfade

diamant und perl sind fast identisch nur das auf diamant dialga fangbar ist und auf perl palkia.
ich finde es alles in allem sehr gut: coole erneuerungen, 493 pokemon insgesamt auf der edition und ne coole story.

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Kauf dir Platium ist besser.
Hier ist der Link wo die infomationen Stehen:
Perl,Diamant:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
Platinum:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 18:18 von Adrammelch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ps: Platinum ommt erst im Juli 2009 raus aber is dafür viel cooler

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 18:23 von Adrammelch

bis dahin kannst du dir perl oder diamant spieln außerdem kannst du dann von perl auf platinum tauschen und umgekerht

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

Ja das geht natülich auch

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 18:32 von Adrammelch

cynthia ich will gegen deine liga kampfen

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 18:37 von ThePlayer93

abcdef ist krank hab dir ne pn geshcickt du kannst heute gegen odnetnin kämpfen falls er on ist ich muss mir von jedes mitglied dazu beantragen sch ne eigen e-mai für die PELO zu erstellen denn so geht es nicht ich ereiche kein mensch odnetnin kann keine pn empfangen und abcdef ist fast nie dabei seine pn zu lesen

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

weiß jemmandt wan pokemon ranger2 rauskommt

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 19:57 von gelöschter User

Diamant und perl sind genau gleich einfacht ind diamant kast du dialga fangen und im prel palkia. und es gibt einpaar okis die man in eine edition nickt haben kann

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 23:04 von gelöschter User

Es erscheint laut Nintendo am 21.11.08 in Deutschland!

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 07:57 von gelöschter User

Danke an alle

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 11:42 von Gittermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)