mp3 frage (Metroid Prime 3 Corruption)

wen man sich in eine kugel verwandelt und man die wii vernbedinung nach oben schwinkt dan spring doch normaler weise der ball aber bei mir gehts irgendwie nicht.danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 18:41 von gelöschter User

14 Antworten

hm... zu langsam?

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 10:14 von SoD-Shadow

was meinst du mit zu langsam kannst du mir das bitte sagen

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

Schwenkst du sie schnell genug?

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 17:53 von Phazon-Omega-Pirat

ja eigemtlich sschon klapt aber trotzdem irgendwie nicht

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 20:50 von gelöschter User

Hast du deine Wii Fernbedienung schon mal fallen lassen?

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 13:56 von Phazon-Omega-Pirat

naja die ist mal auf den boden gefallen ja

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

Kann sein das die jetzt einen Fehler hat.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 11:18 von Phazon-Omega-Pirat

aha wie kann ich den fehler wieder wett machen

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

Wenn du dir keine neue kaufen willst,musst du das Spiel mit dem normalen Bombensprung spielen.

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 13:01 von Phazon-Omega-Pirat

an manchen stellen ist es aber manchmal schwer weil man dar den normalen sprung und den bomben sprung braucht

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

Beim ersten Durchspielen hab ich gar nicht gewusst, dass man auch mit der Fernbedienung hüpfen kann...

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 18:33 von SoD-Shadow

ja hehehe dan musst du ziemlich gut sei aber an einer stelle schaf ich es einfach nicht

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 17:03 von gelöschter User

Als erstes musst du eine Bombe legen und kurz bevor die explodiert,legst du noch noch eine. Wenn die erste explodiert ist
legst du in der Luft die dritte.

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 17:42 von Phazon-Omega-Pirat

Eine Frage SoD-Shadow. Wie oft hast du es jetzt schon durch?

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 17:44 von Phazon-Omega-Pirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link