mit versteckte klinge kontern (Assassin's Creed)

ich hab auf youtube gesehen das man mit der versteckten klinge kontern kann, ich habs mal versucht aber hat net klappt

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 14:53 von Mr_Hanky

15 Antworten

schick mal den link wo du das gesehn hast ich find das nicht

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 14:55 von Neoxxx

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 15:45 von Mr_Hanky

hey ist das spiel hammer gut oder gut oder übelscht schlecht?
wils mir eben auch kaufen?

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 17:44 von gebiter

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Mr Hanky hast du das Spiel schon durch wenn nicht dann glaube ich dass du es als Fähigkeit erlernst
Weiß es nicht genauu

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 18:40 von gelöschter User

ja ok

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 18:44 von gebiter

Mr Hanky nee Frage wie hast du den Link auf die Seite bekommen

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 18:50 von gelöschter User

Ich weiß es jetzt du wenn du doch den Gegner anzielst dann nimmst du automatisch das Schwert
Nimm einfach die versteckte Klinge und wieder RT und kontern
Geht aber schwerer denn du hast nicht solch große Verteidigung

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 09:59 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 13:27 von Mr_Hanky

bei mir versuacht er immer die klinge in den hals zu stecken und der gegner wehrt es ab :(

Antwort #9, 17. Januar 2008 um 20:10 von BlackCrow9

vileicht geht dises masive kontern nur bei der version ap 18 (kan ich die auch auf meiner europehischen apschpilen?)

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 15:52 von m_c_dave

also in der normalen version geht es meiner meinung nach nicht, die gegner halten deinen arm und stoßen dich zurück.

@ mc dave: schreibst du mit absicht so behindert?

Antwort #11, 21. Januar 2008 um 16:35 von MostWanted88

doch ich hab die normal version udn bei mir gehts auch.is halt n bischen schwerer den richtigen zeitpunkt zum kontern zu erwischen aber nach ein bischen übung gehts recht gut

Antwort #12, 27. Januar 2008 um 19:23 von Adrenalin1987

schockt ja richtig muss ich auch ma probiern und für alle die ac noch nich ham holts euch is ein sau geiles spiel

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 00:09 von jaxba

ik scgreb wik iii wil kprt

Antwort #14, 07. Januar 2009 um 16:35 von m_c_dave

Ihr müsst den Gegner nur anvisieren im Kampf dann zückt ihr ja euer Schwert, dann wechselt zur versteckten Klinge und kontert.
Schon gibt es im Himmel ein paar Soldaten mehr.

Antwort #15, 08. November 2009 um 16:47 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)