Schwertkampf für Anfänger (Gothic 2)

Ich kann überhaupt nicht ohne cheats mit einem schwert kämpfen. Hat jemand irgendwelche Tipps dazu. (Mein freund sagt ich soll einfach nicht so wild drauflos klicken)

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:15 von ribery94

5 Antworten

ICh hab am anfang immer links rechts links rechts geschlagen.
So kommt der gegner fast nicht zum schlagen.
Bei minecrawlern, Feldräubern und ähnlichen kannst du auch schlagen, dann weichen sie zurück und wenn sie wiederkommen einfach nochmal schlagen, dann weichen sie wieder zurück, und immer weiter so

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 20:40 von bennet15

Hast du denn schon Einhand;- oder Zweihandkampf gelernt?.
Wenn nicht, dann kann ich es dir nur raten. Zudem kannst du im oberen Viertel bei einem Händler(ich weiss den Namen gerade nicht) zwei Bücher kaufen, da kannst du die Kampftechnik auch verbessern. :o)

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

Der Händler heißt Lutero

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 22:43 von bennet15

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 19:57 von ribery94

also...

oben nach unten
links
rechts
blocken
warten
parieren
zurückweichen
links
oben nach unten
rechts
blocken
parieren

und jezz das finale

oben nach unten (onu)
onu
onu
onu
zurück
onu onu onu onu


natürlich auf einhand/Zweikampf Meister...

spätestens dann is jeder gegner besiegt :)

(das is ein kampf 1on1 mensch gegen mensch oder mensch gegen echsenmensch/orc/goblin... (menschenähnliche Kreaturen))

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)