pokemonliga (Pokemon Gold)

reicht dass team für die pokemonliga oder soll ich noch trainieren

mogelbaum lv.45 Steinhagel,stärke,wuchtschlag,donnerschlag

Tornupto lv.45 zerschneider,flammenrad,eisenschweif,flammenwurf

Ibitak lv.45 schnabel,fliegen,verfolgung,furienschlag

morlord lv.45 surfer,slam,amnesie,rutenschlag wird durch kaskade ersetzt

garados lv.45 kaskade,whirlpool,biss,drachenwut

ho-oh lv.45 attacken sollt ihr bestimmen

bitte sagt auch verbesserungen

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:31 von pokezocker98

5 Antworten

also die pokemon haben nicht so gute attacken ersetzte kaskade ducrch surfer und tu bei tornuptu zerschneider weg

ich würd sagen versuchs mal mit diesem team aber tu die attacken ändern und tu dein geld zu deiner mutter und dann versuchs mal

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:51 von champion05

ok ich sag bescheid danke

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 21:16 von pokezocker98

Ich würde Mogelbaum,Ibitak und Morlord weg machen und Relaxo,Despotar und Dragoran in dein Team machen weill Mogelbaum hat eine gute Attacke die ich gut finde und zwar steinhagel aber wenn es gegen die TOP-4 antretest, dann biste weg mit dein Mogelbaum..Morlord das gleiche und Ibitak mit Psychochkinese ist er weg dann aber mit Relaxo und zwar die Attacke :
Bodyslam,Erdbebben,Hyperstrahl,Stärke.Mit diese attacke kannst du die top-4 besiegen sogal wenn relaxo auf Lv. 80 ist ganz alleine kannst du die top-4 mit Relaxo besiegen...

Und mit Despotar und zwar diese Attacke:
Steinhagel,Erdbebben,Knirscher,Sandsturm oder Hyperstrahl.

Und mit Dragoran mit diese Attacke:
Wutanfall,Hyperstrahl,Blizart,und egal welche Attacke.

Mit diese Pokemon kannst du wehr weit kommen...und eins noch deine frage soll ich weiter trainiere oja und zwar c.a bis lv.70-75

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 18:33 von Dj-Isuf

Ich hatte ein ähnlches Team aber alle af Lv.60.Und ich würde mir 20 mal Hyperheiler,Hypertrank und Beleber kaufen.Elexiere sind auch nützlich.So kannst du nach jedem Kampf alles auffüllen.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:56 von nilsob

eemm ich verstehe dich nciht...

wenn du meinst ob das geht dann gibe ich dir ein tipp du musst ein gutes strattegie haben mit Bodyslam kannste den Willy besiegen

und mit Feuer attacken kannste den Koga besiegen udn mit Stärke.

und den Bruno kannste mit Psycho,wasser,und Boden attacken besiegen (also egal welche attacke von den 3)

Und Melanie mit Normal attacken wie z.b. Bodyslam. Und noch Erdbebben,Steinhagel,Donner,Feuer attacken.

Und mit Siegfried kannste am meisten mit Walzer besiegen(also nur die Dragoran die er hat) und Aerodactyl und Glurak kannste mit wasser ttacken besiegen.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:10 von Dj-Isuf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)