Odin der Ritter (FF 3)

In den Katakomben von Saronia trifft man uf den Ritter Odin. Wie kann ich in besiegen?

thx schon ma im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:50 von NIK_MASTER

8 Antworten

Welcher Level bist du?
Als ich das erste mal da war, war ich so um die 25
war sau schwer...Mach das ab Level 35-38

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

ok dank dir

Antwort #2, 02. Oktober 2008 um 15:01 von NIK_MASTER

Und nicht vergessen die Lanze(Gugnir) zu klauen...!

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 14:39 von Tiduz

Es gab mal ein Final Fantasy wo man Odin nur mit einer Blitzattacke besiegen konnte.
Es hieß dann Blitze durchströmen Odins Körper.
Dann war er besiegt.
War das jetzt in Final Fantasy III oder IV?
Oder vielleicht ganz wo anders?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Ich würde sagen ganz wo anders! könnte bei FF I gewesen sein weil ich das noch nicht durchgespielt habe!

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 16:33 von Tiduz

Wann gehn die technischen Probleme wieder weg.
Ich sende meine Antworten ab aber die werden einfach nicht angezeigt.

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

Ah ja, Perfekt... 8-(
Hey Nick Master,
wenn du Odin noch nicht besiegt hast kannst du bitte ausprobieren ob das mit der Blitzattacke klappt.
Würd mich doch ein bisschen interessieren.
Aber wenn du ihn schon besiegt hast ist des auch egal.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

weiß einer wo man nach dem besiegen von odin die harfe findet, die man eigentlich braucht?

Antwort #8, 04. Oktober 2008 um 17:47 von Tintenfisch19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)