Wie komme ich im vergessenen Palast weiter? (Folklore)

Ich bin in einem Raum beim vergessenen Palast hinter der letzten Blume zum speichern.Ich muss einige Monster besiegen, aber wenn alle weg sind dann öffnet sich der einzige Durchgang nicht. Vielleicht hilft euch ja noch, dass im Raum rote und blaue Plattformen, sag ich mal, an den Wänden und auf dem Fussboden sind.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

2 Antworten

Du, da bin ich schon durch, aber nach deiner Beschreibung weiss ich nicht wo du bist?! Gehts genauer? Was für Folklore hast du da?...?

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:29 von Sternaugen7278

hey, ich habe genau das gleiche Problem! bin auch nachdem ich die folklore im vergessenen Sumpf besiegt hab, in den vergessenen Palast rein, habe alles an monster zerlegt und stehe auch in diesem komischen raum, der aussieht als wenn es kleine Krater sind amit blauem und roten "kratern" am boden. aus den blauen kommen luftblasen raus.

Spiele übrigens abwechselnd mit beiden. habe mit ellen angefangen und häng auch gerade mit Ihr.

bitte um hilfe!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:42 von tierengel-dot-at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Das Leichenbankett ist eröffnet

A Plague Tale - Innocence: Das Leichenbankett ist eröffnet

Asobo Studio hetzt mit A Plague Tale - Innocence die Rattenpest auf die Spielelandschaft. In unserem Test stellt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Star Wars - Rogue Squadron: Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Ein privates Team, bestehend aus Fans hat es sich zur Aufgabe gemacht, nach langer Arbeit den N64-Klassiker Star (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)
* Werbung