Wie besiegt man den End-Endgegner? (Super Princess Peach)

Ich habe alle Level durch außer den Endgegner im Schloss ( Bowser oder so) Ich versuche mit allen Emotionen den Typen zu besiegen doch es klappt garnichts. Ich habe ihn ja schon besiegt als der noch ein bisschen größer als ich war aber jetzt ist er RIESIG und schlägt nur mit seinen Klauen. HILFE Wie macht man das! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. Januar 2008 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

ein kleiner tipp:
bei tipps und cheats ist es genau beschrieben wie man bowser besiegt

lg

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 18:50 von Nintendo_Princess

also ich glaub sie meint das hier

Endboss Bowser

In Level 8-6 befindet sich der Endboss Bowser. Bevor ihr ihn bekämpfen könnt, müsst ihr gegen einen wütenden Hammer-Bruder kämpfen. Er ist leicht zu besiegen, man muss ihn nur immer wieder angreifen. Wenn ihr ihn besiegt habt könnt ihr gegen Bowser kämpfen. Um ihn zu besiegen müsst ihr immer hoch springen und ihn dann mit dem Schirm schlagen. Wenn ihr ihn 2 mal getroffen habt, wird er fröhlich und macht viele seiner Sprungattacken. Wenn ihr ihn wieder getroffen habt, wird er traurig und wirft Riesenhämmer nach oben, die dann nacheinander runterfallen.

Beim nächsten Mal wird er dann wütend und macht alle seine Attacken schneller. Ihr müsst ihn dann nur noch einmal treffen um ihn zu besiegen. Jedoch kehrt er gleich wieder zurück und ist viel größer. Um ihn noch einmal zu besiegen müsst ihr die Bob-Ombs so nach oben werfen, dass sie vor seinen Augen explodieren. Wenn er nur noch einen "Schädel" hat, heilt ihn sein Zepter. Das müsst ihr verhindern, indem ihr euch unter sein Schutzschild stellt und dann Wut benutzt. danach nur noch einmal einen Bob-Omb werfen und ihr habt gewonnen. Aber nicht so schnell!

Wenn ihr ihn endgültig besiegt habt, bekommt ihr nach dem Abspann eine neue Fähigkeit (Spurtschirm: Beim laufen oft schnell schlagen können) und ihr müsst jedes Level noch einmal spielen, wobei in jedem statt der Toads an den gleichen Plätzen 2 Puzzleteile von E,F,G und H und ein Musikstück versteckt sind. Außerdem bekommt ihr in jedem Areal 3 neue Levels in denen auch Puzzleteile und die letzten Levels der Minispiele versteckt sind. Für die neuen Levels müsst ihr aber immer im vorherigen Areal den Boss noch einmal besiegen.

Antwort #2, 01. März 2008 um 10:10 von smile_at_you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79

Super Princess Peach (Übersicht)